Montag, 10. Dezember 2018
Notruf: 112
 

eiko_icon hm - Baby hinter verschlossener Tür

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 131
Einsatzort Details

Datum 15.11.2018
Alarmierungszeit 12:08 Uhr
Einsatzende 12:30 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter M. Kohlert
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Egestorf (LBZ Egestorf)
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   LF  8, FF Egestorf  RTW
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Um 12:08 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Egestorf zu einem Einsatz alarmiert. Eine Mutter war aus der Wohnung ausgesperrt, der Schlüssel befand sich in der Wohnung. Ihr 8 Monate altes Baby befand sich alleine in der Wohnung. Einsatzleiter Marc Kohlert stellte bei der Lagererkundung fest, dass die Balkontür der Wohnung im zweiten Obergeschoss offen stand. Ein Kamerad ging über die Steckleiter in die Wohnung und öfnete die Tür. Das Baby konnte der Mutter wohl auf übergeben werden. Gegen 12:30 Uhr waren die Feuerwehrleute wieder eingerückt. Im Einsatz waren 8 Feuerwehrleute mit einem Fahrzeug sowie der Rettungsdienst.

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen