Montag, 26. August 2019
Notruf: 112
 

eiko_icon h - Ölfleck

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 439
Einsatzort Details

Datum 16.01.2019
Alarmierungszeit 16:30 Uhr
Einsatzende 18:01 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 31 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter I. Büthe
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Egestorf (LBZ Egestorf)
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ortsbrandmeister Sven Sörenhagen wurde von einem Bürger telefonisch über einen größeren Ölfleck auf der Straße informiert. Da er selber nicht im Ort war, ließ er eine Kameradin, die in der Nähe wohnt, den Ölfleck abstreuen und das Bindemittel wieder aufnehmen.

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok