Unter diesem Motto möchte die Kinderfeuerwehr am 09.03.2024 den großen Rausputz in Egestorf starten. Es geht darum, den Ort ein wenig sauberer zu machen.

Dabei sind Helfer und Unterstützer gerne gesehen. Denn desto mehr wir sind, desto mehr und schneller schaffen wir es, unseren Ort ein wenig besser zu "gestalten". Ihr habt Lust dabei zu sein, oder kennt Orte die unbedingt ein wenig Aufmerksamkeit erfordern? Dann meldet euch bei uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Rausputz startet am 09. März um 09:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Egestorf, Nienstedter Straße 9.

Bei Fragen meldet euch ebenso gerne bei uns. Handschuhe mitbringen nicht vergessen. Wir freuen uns auf Euch!