Wie einigen sicherlich bereits aufgefallen ist, sieht unser Internetauftritt ab heute ein wenig anders aus. Grund dafür ist, dass wir die solide, aber doch schon in die Jahre gekommende Internetseite auf einen neuen Standard gebracht haben. Nicht nur, dass wir nun die aktuellste Versionen von Software und Server verwenden, sondern wir sind damit auch fit für die Zukunft für weitere Updates.

 

Der ganze Prozess hat einige Zeit gedauert, und war natürlich auch nicht einfach. Doch viele Elemente der "alten" Internetseite finden sich selbstverständlich auch auf der "neuen" wieder. Wie bei jedem großen Systemwechsel sind es noch die Kleinigkeiten, die hier und da noch nicht ganz wollen. Daran wird weiter in den nächsten Wochen gefeilt.

Das heißt für Sie im Klartext: Layout und Inhalt vor 2024 bleiben so wie sie sind, alles was neu hinzukommt, ist auch neu! Vom Inhalt bleibt alles - sieht aber ein wenig anders aus!

Und jetzt genug des Vorwortes, viel Spaß beim Stöbern, z.B. bei unserer neuen Einsatzübersicht!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.