Samstag, 21. Oktober 2017
Notruf: 112

Mach mit bei uns!

Wenn du zwischen 10 und 16 Jahre alt bist, Interesse an Technik und einer großartigen Gemeinschaft hast, dann bist Du bei uns genau richtig. Du kannst jederzeit auf einem unserer Jugendfeuerwehrdienste vorbei schauen und uns live erleben.

Wir treffen uns jeden Mittwoch in der Zeit von 17:00 - 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus (außer in den Schulferien) an der Nienstedter Straße.

Infos gibt es von unsererem Jugendfeuerwehrwart Michael Müller unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 05105 / 520812

Hier findest du unseren Dienstplan als PDF - Download.

Flyer mit wichtigen Infos (PDF-Download)

Aufnahmeantrag (PDF-Download)

Sepa-Lastschriftmandat (PDF-Download)

Jugendfeuerwehr


Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook