Samstag, 21. Oktober 2017
Notruf: 112

Unsere Kinderfeuerwehr

 Herzlich Willkommen bei der Kinderfeuerwehr Egestorf

Flammi, der LöschdracheWir haben uns am 08. Oktober 2011 gegründet. In Zusammenarbeit mit den bei der Gründung anwesenden Kindern wurde auch gleich ein Name für unsere Gruppe gesucht. 

"Flammi, der Löschdrache" war geboren!

Auf unseren Seiten möchten wir uns kurz vortsellen. Erlebt mit, was wir alles machen und welche spannenden Sachen über die Aufgaben unserer Feuerwehr es zu erforschen gibt.

Wenn du zwischen 6 und 10 Jahre alt bist und wir dein Interesse geweckt haben, komm doch einfach auf unserem nächsten Treffen vorbei, wir freuen uns auf Dich.

 

Unsere Kinderfeuerwehr

 

 



 

 

 


Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook