Samstag, 23. Juni 2018
Notruf: 112

RTL Aktuell (20.02.2017)

Wir waren am 20.02.2017 kurz in einem Fernsehbericht in RTL Aktuell zu sehen. Wie es dazu kam und Fotos zu den Dreharbeiten und den Bericht aus der Sendung findet ihr hier.

UPDATE 23.02.2017: jetzt inkl. dem Bericht aus der Sendung (Video)!

Am Abend des 19.02.2017 ereignete sich in Hamburg ein Oberleitungsschaden. RTL (Köln) bauftragte RTL Nord mit der Berichterstattung. Das Team aus Hannover wünschte sich zum Thema Bahnerden einen O-Ton einer Feuerwehr und stieß bei Ihren Recherchen auf den Beitrag über's Bahnerden auf unserer Website. Somit erreichte unseren Ortsbrandmeister die Anfrage am 20.02.2017. Wir kamen dem Wunsch nach. Nach ca. 30 Minuten waren die Dreharbeiten am Egestorfer Bahnhof beendet. Das Ergebnis war in der Sendung RTL Aktuell am 20.02.2017 (18.45 Uhr) bundesweit zu sehen.

 

 

 

Dreharbeiten für RTL Aktuell 1Dreharbeiten für RTL Aktuell 2

 

 

 

 

 

 

 

Dreharbeiten für RTL Aktuell 3Dreharbeiten für RTL Aktuell 4Dreharbeiten für RTL Aktuell 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Dreharbeiten für RTL Aktuell 6Dreharbeiten für RTL Aktuell 7




Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen