Montag, 10. Dezember 2018
Notruf: 112

Knappwursttour im Deister

Am Donnerstag, den 27. Dezember brachen 21 Kameradinnen und Kameraden in den Deister zu unserer traditionellen "Knappwursttour" auf.

Von der Försterbrücke ging es in Richtung der Wasserräder nach Wennigsen. Unterwegs legten wir mehrere Verpflegungspausen ein und da das Wetter uns keinen Streich spielte, war die Stimmung durchweg gut. Nach ungefähr 3,5 Stunden kehrten alle hungrig in unserem Feuerwehrhaus ein, wo wir uns mit einem leckeren Abendessen stärken konnten.

image1

image2

 

 


Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen