Donnerstag, 26. Mai 2022
Notruf: 112
 

hbi - auslaufende Betriebsstoffe nach PKW-Unfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 595
Einsatzort Details

Wennigser Str.
Datum 15.01.2022
Alarmierungszeit 06:53 Uhr
Einsatzende 10:05 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 12 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter D. Böling
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Polizei
Rettungsdienst
Stadt Barsinghausen
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24-Tr (Tanklöschfahrzeug)  LF8 (Löschgruppenfahrzeug)  MTW (Mannschaftstransportwagen)  Ölschadenanhänger  Funkstreifenwagen   RTW (Rettungswagen)  Fahrzeug des Baubetriebshofs
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Samstag Morgen kurz vor 7 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Egestorf zu einem Verkehrsunfall zweier PKWs nachalarmiert. Rettungsdienst und Polizei waren bereits vor Ort und stellten fest, dass Betriebsmittel ausliefen. Die Feuerwehrleute sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel abgestreut und dieses wieder aufgenommen. Im Einsatz waren 14 Feuerwehrleute mit 3 Fahrzeugen sowie die Polizei, der Rettungsdienst, der Baubetriebshof und Abschleppunternehmen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.