Montag, 30. März 2020
Notruf: 112

Preisskat

Am 9. November fand im Egestorfer Feuerwehrhaus das Presisskat statt. Um 19:00 Uhr fanden sich die Spieler ein und dann ging es auch schon direkt los.

Es wurde Skat, Schwimmen und Doppelkopf gespielt. Die Beteiligung war dieses Jahr zwar geringer, aber dennoch hat es allen Spaß gemacht und sie freuen sich auf das näcshte Mal.

Die Erstplatzierungen:

Skat
Platz 1: Frank Sander (1.311 Punkte)
Platz 2: Marc Kohlert (1.089 Punkte)
PLatz 3: Sascha Baldeau (1.007 Punkte)
 
Schwimmen
Platz 1: André Lattmann (44 Punkte)
Platz 2: Jasmine Kohlert (42 Punkte)
Platz 3: Michael Müller (41 Punkte)
 
Doppelkopf
Platz 1: Eckhard Könnecker (83 Punkte)
Platz 2: Viktor Müller (68 Punkte)
Platz 3: Jürgen Meier (66 Punkte)
 
2019

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok