Mittwoch, 22. Januar 2020
Notruf: 112
  • Startseite
  • News
  • Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Egestorf am Deister

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Egestorf am Deister

Im Anschluss an unsere Jahreshauptversammlung wurde der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Egestorf am Deister gegründet.

77 Gründungsmitglieder haben am 11.01.2020 den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Egestorf am Deister ins Leben gerufen. Ziel und Zweck des Vereins ist die ideelle und materielle Förderung unserer Feuerwehr in Egestorf. Gewählt wurden zum Vorsitzenden Sven Sörenhagen und zum stellvertretenden Vorsitzenden André Lattmann.

Unser Kommando wird alle Mitglieder unserer Ortsfeuerwehr über den eigenständigen Verein informieren. Wir würden begrüßen, wenn sich möglichst viele dem Förderverein anschließen!

Förderverein der Frewiilligen Feuerwehr Egestorf am Deister


Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok