Montag, 30. März 2020
Notruf: 112

Preisskat 2020

 

Am 22. Februar fand im Egestorfer Feuerwehrhaus das Presisskat statt.

Um 18:00 Uhr fanden sich die Spieler ein und dann ging es auch schon direkt los. Es wurde Skat, Schwimmen und Doppelkopf gespielt. Die Mitspieler hatten sehr viel Spaß und sie freuen sich auf das näcshte Mal!

Organisatorin Jasmine Kohlert kündigte an, dass in 2021 kein Preisskat stattfinden wird, da die Organisation des Festes (bzw. Festakt) im kommenden Jahr ansteht. Auf das nächste Preisskat können sich die Mitglieder in 2022 freuen.

Die Erstplatzierungen:

Doppelkopf:
1. Platz Christina Böling (103 Punkte)
2. Platz Gudrun Wende (80 Punkte)
3. Platz Jürgen Meyer (77 Punkte)

Skat:
1. Platz Yvonne Lattmann (771 Punkte)
2. Platz André Lattmann (365 Punkte)
3. Platz Helmut Bettien (304 Punkte)

Schwimmen:
1. Platz Sven Sörenhagen (42 Punkte)
2. Platz Ernst Schäfer (35 Punkte)
3. Platz Waltraud Schäfer (29 Punkte)

Preisskat

 


Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok