Donnerstag, 11. August 2022
Notruf: 112
 

bg2 - Gasaustritt nach Bauarbeiten

Brandeinsatz > Gasaustritt
Zugriffe 242
Einsatzort Details

Landstr.
Datum 04.07.2022
Alarmierungszeit 12:49 Uhr
Alarmierungsart DME & Sirene
Einsatzleiter FF Kirchdorf
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Barsinghausen
Ortsfeuerwehr Langreder
Ortsfeuerwehr Kirchdorf
Ortsfeuerwehr Egestorf
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Um 12:49 Uhr wurden die Feuerwehren aus Kirchdorf, Egestorf und Langreder zu einer beschädigten Gasleitung in die Landstraße alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich abgesperrt und vorsorglich ein Löschangriff vorbereitet. Auch hier waren Mitarbeiter von Avacon schnell vor Ort und konnten die Leitung abschiebern. Mit Gasmessgeräten wurden angrenzende Gebäude kontrolliert. Hierbei unterstützte die Feuerwehr Barsinghausen mit einem weiteren Messgerät.

(Quelle: https://www.facebook.com/StadtfeuerwehrBarsinghausen)

 

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.