Wir suchen Dich!

Du bist 16 Jahre oder älter?

Du suchst eine sinnvolle, spannende und abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Helme nach Heißausbildung Wer wir sind?

Die Feuerwehr Egestorf ist ein Zusammenschluss von Frauen und Männern, die EHRENAMTLICH in ihrer Freizeit Dienst am Nächsten leisten. In Notsituationen stehen wir unserer Bevölkerung 365 Tage im Jahr, 7 Tage in der Woche, 24 Stunden am Tag und bei jedem Wetter zur Seite.

Wenn wir gerufen werden, kommen andere nicht mehr weiter. Wir gehen dahin, wo andere nicht mehr hin können - manchmal auch unter Einsatz des eigenen Lebens.

EinsatzkleidungWir bieten:

• eine gründliche, kostenlose Ausbildung zur Feuerwehrfrau / zum Feuerwehrmann
  • eine interessante Aufgabe mit hohem Anspruch
  • Teamgeist und Kameradschaft
  • Arbeiten mit technisch hochwertigen Gerätschaften
  • wechselnde Herausforderungen
  • Viele interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine kostenlose persönliche Schutzausrüstung und eine schicke Ausgehuniform

Wir erwarten:

• Einsatzbereitschaft (auch Nachts und am Wochenende)
  • Begeisterung für Technik
  • Körperliche Fitness
  • Teamfähigkeit

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich bitte bei uns! Hier gibts eine Übersicht der Kontaktdaten und weitere Infos.

Zusätzliche Kontaktinformationen:

Freiwillige Feuerwehr Egestorf
Nienstedter Straße 9
30890 Barsinghausen
Telefon im Feuerwehrhaus: 0 51 05 / 8 21 18 (nicht ständig besetzt, kein Notruf!)