Am 28. Mai lud der Schützenverein Egestorf 52 zum Pokalschießen der örtlichen Vereine in das Schützrnhaus am Kniggenbrink ein. In Sechser-Teams ging es mit dem Kleinkalibergewehr in der Mannschaftswertung um die Vergabe der Wanderpokale.

Die jeweils 4 besten Schützen aus jedem Team bildeten das Mannschaftsergebnis. Wir waren mit 2 Teams bei diesem Pokalschießen angetreten und konnten mit 167 Ring für unser 1. Team stolz den Siegerpokal entgegen nehmen. Auf Platz 2 folgten die Vorjahressieger des Kegelclubs "Die Bohlenschleicher" mit 151 Ring und auf Platz 3 der Heimatverein mit 150 Ring.

{gallery}Bilder/01_News/02_Allgemein/20172905_Pokalschiessen{/gallery}