Am Samstag fand der 19. Egestorfer Herbstmarkt statt. Bei sommerlichem Wetter gab es wieder ein buntes Programm für Jung und Alt:

Update 22.09.2017: Video Vorführung Jugendfeuerwehr

Seitens unserer Feuerwehr haben wir an einem Infostand Fragen beantwortet, waren für den Getränkeausschank zuständig und haben bei den jungen Gästen mit diversen Spielmöglichkeiten für gute Laune gesorgt. Um 15:30 Uhr hat unsere Jugendfeuerwehr einen Löschangriff vorgeführt. Ein kleinens brennendes Holzhäuschen stand in Flammen und wurde gelöscht. Von 16:00 bis 18:00 Uhr hat unser Musikzug in Kooperation mit dem Musikzug aus Goltern für Stimmung gesorgt.

{gallery}Bilder/01_News/02_Allgemein/20170916_Herbstmarkt{/gallery}