JahreshauptversammlungWir sind die größte Abteilung unserer Wehr! Jeder Bürger (vom Neugeborenen bis zum Ältesten) kann sich uns anschließen. Die Motivationen für den Eintritt sind ganz unterschiedlich. Manche sind Mitglied aus Tradition und Andere, weil sie z.B. die Einsatzabteilung oder unseren Feuerwehrnachwuchs finanziell fördern möchten.

Wir unterstützen unsere Wehr finanziell mit unserem Mitgliedsbeitrag. Wer die Gemeinschaft auch als förderndes Mitglied pflegen möchte, kann an der Tagesfahrt oder anderen kulturellen Veranstaltungen teilnehmen. Im Januar treffen sich die Mitglieder aller Abteilungen zur Jahreshauptversammlung. Dies ist eine gute Gelegenheit um nach dem offiziellen Teil mit den anderen Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.

Du bist noch kein Teil von uns? Unter Mitglied werden findest Du alle wichtigen Informationen.